Boulevardtheater Dresden

Social Networks

KACHEL & MANN – Die Talkshow für alle Wetterlagen

mit Jörg Kachelmann und Angelika Mann

KACHEL & MANN - Die Talkshow für alle Wetterlagen - Boulevardtheater Dresden BD

Eine Bühne - drei Stühle – drei Stars: Jörg Kachelmann und Angelika Mann laden ein!

Der Talkmaster und Allwettermann Jörg Kachelmann und die Sängerin und Schauspielerin Angelika „Lütte“ Mann begrüßen in ihrer Show nicht nur Sie, das Publikum, sondern auch jeden Abend einen anderen Gast. Ein Abend, der viel Freude und Humor verspricht, interessante und kurzweilige Plaudereien, sowie die eine oder andere Überraschung.

Am 23. Juni begrüßen kachel & mann den Filmemacher Thomas Junker, der für das MDR Fernsehen weltweit in über 100 Ländern unterwegs war. Seine kurzweiligen Reportagen ("Thomas Junker unterwegs") erfreuen sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit. Der Reisejournalist berichtet dann exklusiv von seinem neuesten Abenteuer, das ihn in die Antarktis führte.

Am 24. Juni ist Kammersänger Jochen Kowalski zu Gast. Der weltweit erfolgreiche Countertenor kann nicht nur mit seiner hohen Stimme große Partien singen, sondern steht inzwischen auch als gefeierter Schauspieler auf der Bühne. Im Boulevardtheater Dresden wird er gewiss über seine umfangreiche Sammlung von Schellack-Schallplatten mit Aufnahmen klassischer Opernaufführungen erzählen.

 

PRESSESTIMMEN

Ko-Moderator Jörg Kachelmann bewies als hemdsärmeliger Erklär-Bär mit seinen ad-hoc-Lektionen über Hoch- und Tiefdruck an der Tafel, dass er einer der wenigen Menschen sein dürfte, die tatsächlich geistreich übers Wetter plaudern können.

DRESDNER NEUESTE NACHRICHTEN

 

Zu Höhepunkten der Show "für alle Wetterlagen" avancierten Jörgs launige Lehrstunden in Sachen Hoch- und Tiefdruckgebiete, bevorstehende Eisheilige und erfrischende Meeresbrisen auch in Sachsen.

SÄCHSISCHE ZEITUNG

 

Preisinformation

Das könnte Ihnen auch gefallen

Aktuelle Termine

Derzeit leider keine Termine im Vorverkauf.

Terminänderungen